breakshop.ch Foren-Übersicht breakshop.ch
Hanf Headshop Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren  breakshop.ch RSS FeedRSS Feed   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

C-ICE Hanf Ice Tee

breakshop.ch Foren-Übersicht -> Feedback
Autor Nachricht
Element
Newbie

Verfasst am: Di Feb 19, 2008 11:40 am    Titel: C-ICE Hanf Ice Tee

Hallo Team

wollte mal fragen ob ihr den C-ICE Hanficetee auch im Internetshop verkauft oder nicht? Denn wenn man das kann finde ich ihn nicht. Sad Würde ihn aber gerne bestellen. Mach nächstens eine kleine Geburi Party und würde den gerne anbieten Wink . Und bei uns im kleinen Copp finde ich den nicht, würde ihn sowieso lieber bei euch bestellen wenn das geht. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conchita
Newbie

Verfasst am: Di Feb 19, 2008 6:35 pm    Titel:

Den Ice Tea bekommst du bei uns im Ladengeschäft für 1.50 Fr. pro Stk. Wenn du Interesse daran hast kannst du mir gerne eine PN schicken und mir sagen wievel Stk. du gerne möchtest und mir deinen Namen und Adresse geben dann mach ich das für dich. Auch kannst du es per Telefon 071 220 88 48 bestellen oder per Mail info@breakshop.ch. Auch eine Möglichkeit wäre wenn du eh schon im Shop bestellst es unter Mitteilungen hinschreiben wieviele du möchtest dann kommt es automatisch mit auf die Bestellung. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Party. Santanabanana Santanabanana
Element
Newbie

Verfasst am: Di Feb 26, 2008 11:55 pm    Titel:

Hab ich gemacht. Hat super geklappt! Danke! Very Happy Freu mich schon auf die Lieferung!! Cool
conchita
Newbie

Verfasst am: Sa März 15, 2008 10:43 am    Titel:

Freut mich dass es geklappt hat! Vielleicht werden wir einmal den Tee mit ins Onlinesortiment aufnehmen, aber mit Getränken ist das so eine Sache...aber eben wer sich dafür interessiert kann das auch sehr gut per Telefon oder Mail machen. Wink
Element
Newbie

Verfasst am: Mo März 17, 2008 3:40 pm    Titel:

Ja, und die waren sehr freundlich! Very Happy
   breakshop.ch Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BREAKshop Headshop  | Digitalwaagen  | Wasserpfeifen  | Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group | Vaporizer | Räucherstäbchen| Blunts